Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtsgesteck Teil 2









So ihr Lieben,
ich weiß es ist schon der dritte Dezember, aber ist ja egal. Vielleicht ist dieses DIY ja eine Inspiration für nächstes Jahr.

Ihr braucht:
*vier Kerzen
*euren Moosunterlage
*grüne Zweige
*eine Schere
*Kerzenhaltereinstechdinger
*eine Zange
*Draht
*goldenes Dekorband




Los geht´s:
1. Steckt die Kerzen auf die Kerzenaufstecher. Achtet darauf, dass ihr die Kerzen gerade draufsteckt, ansonsten sehen sie am Ende schief und krumm aus.


( So sollte das dann ungefähr aussehen)













 2. Plaziert die vier Kerzen in euer Gesteck. Steckt die Kerzen so lange um, bis euch die Anordnung gefällt.















3. Jetzt könnt ihr mit dem reinstecken des Grünzeugs beginnen. Steckt erst mal Zweige als Untergrund ins Gesteck. Danach steckt ihr noch eine lange oben drüber. Arbeitet so lange, bis euch eure Kreation gefällt. (Steckt die Zweige fest genug in das Gesteck, bis in den Styroporboden, damit sie auch wirklich halten.)















4. Jetzt geht´s ans dekorieren. Ich hab mit Draht und goldenem Band Schleifen geknotet, sie angedrahtet und ins Gesteck gesteckt. Ihr könnte natürlich noch andere Dekorartikel nehmen, wie Tannenzapfen oder kleine Weihnachtsbaumkugeln. Tobt euch kreativ aus.













 
So, das Gesteck noch mal auf anderem Boden. So sieht mein fertiges Gesteck aus.















Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen.
Eure Elina Frida <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen