Freitag, 21. August 2015

Notizboard aufhübschen







Hallo ihr Lieben,
ich bin es wieder mit einer kleinen Idee um euren Schreibtisch ein wenig aufzuhübschen. Ich zeige euch heute, wie ihr ganz schnell und einfach aus einem langweiliges Notizboard ein super schönes machen könnt.


 Ihr benötigt:
*ein Notizboard
*einen Bleistift
*ein Lineal
*Schere
*schönes Papier oder Stoff
*Acrylfarbe
*einen Pinsel






Los geht´s:
1. Schneidet euch euer Papier so zurecht, dass auf euer Board passt. Ich habe die Kanten ein wenig länger gelassen und konnte so das Papier einfach unter den Rahmen schieben, sodass ich es nicht mehr festkleben muss, aber ihr könnt es natürlich auch draufkleben.





























2. Entfernt euer Papier wieder und malt den Rahmen in der Farbe eurer Wahl an. Ihr könnt den Rahmen natürlich noch weiter ausgestallten mit Stickern oder Washi tape.















3. Nun müsst ihr nur noch das Papier wieder reinlegen und dann seid ihr auch schon fertig.

Ihr seid in einer halben Stunde fertig und ihr braucht nicht viel für dieses Projekt und doch sieht es am Ende fantastisch aus und wird zum Eyecatcher auf eurem Schreibtisch.










Viel Spaß beim nachmachen,
Eure Elina Frida <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen