Sonntag, 31. Mai 2015

ToDo-list


Hallo ihr Lieben,
das heutige DIY ist eins von meinen liebsten. Ich zeige euch heute nämlich wie ihr ganz einfach eine ToDO-Liste für wenig Geld machen könnt.

 Ihr benötigt:
*einen Bilderrahmen
*eine Schere
*Papier
*ein Lineal
*einen Stift
*Washi tape







Los geht´s:
1. Öffnet den Bilderrahmen und schneidet euch euer Grundblatt so zu, dass es hinein passt.
















2. Nehmt das Blatt wieder heraus und dekoriert es so wie ihr es haben wollt. Ich habe Papier in einem anderen rosa Ton genommen und mit Washi tape umklebt.















 
3. Zieht mehrere Linien auf eurem Blatt, damit ihr darauf schreiben könnt.
4. Legt das fertige Blatt wieder in den Bilderrahmen und verschließt alles.


Und schon seid ihr fertig. Es hat mich höchstens 15 min gekostet und sieht super süß aus auf meinem Schreibtisch. Probiert es auch mal aus.











Viel Spaß beim Ausprobieren,
Eure Elina Frida <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen